sofort verfügbar, Lieferzeit 5-7 Werktage
noch 1 Stück im Lager
Nachdem die Deutsche Reichsbahn Betriebserfahrungen mit der V 60.10 gesammelt hatte, wurde die Konstruktion optimiert: Die Baureihe V 60.12, ab 1970 Baureihe 106.2-9, erhielt ein neues Führerhaus, das mehr Schutz vor Regen, Schneefall und Sonneneinstrahlung bot. Neben konstruktiven Veränderungen am Fahrwerk wies der vordere Vorbau nun drei, der hintere Vorbau zwei Doppeltüren auf. Das Modell hat das große Führerhaus, das Spitzenlicht an den Motorvorbauten, viele einzeln angesetzte Teile, Metall Kuppelstangen, Digital- und Soundnachrüstung vorbereitet
Größe: | TT |
---|---|
Gattung: | Diesellok |
Bahngesellschaft: | DR |
Epoche: | IV |
Stromsystem: | 2L-Gleichstrom (DC) |
Digital: | nein |
Sound: | nein |
Schnittstelle: | PluX16 |
LüP (mm): | 91 |
Beleuchtung: | Lichtwechsel: rot-weiß |
Mindestradius (mm): | 287 |
Kupplungssystem: | Kupplungsschacht nach NEM mit KK-Kinematik |
Leuchtmittel: | LED |
- Ähnliche Artikel
nicht im Lager, bestellbar
nicht im Lager, bestellbar
nicht im Lager, bestellbar
noch 1 Stück im Lager
nicht im Lager, bestellbar
Piko 47308-DKS - Diesellok V 15, DR, Ep.III, blau, Zimo-Decoder mit SD-Kupplungen und Pufferspeicher
nicht im Lager, bestellbar
nicht im Lager, bestellbar
nicht im Lager, bestellbar
nicht im Lager, bestellbar
noch 2 Stück im Lager
noch 2 Stück im Lager
nicht im Lager, bestellbar
noch 1 Stück im Lager
Bei uns ab Lager lieferbar
noch 4 Stück im Lager
noch 2 Stück im Lager
noch 2 Stück im Lager
nicht im Lager, bestellbar
noch 4 Stück im Lager
Ausverkauft
Sicherheitshinweis
Maßstabs- und originalgetreues Kleinmodell für erwachsene Sammler und Modellbauer. Nicht in die Hände von Kindern unter 14 Jahren!