Lieferzeit unbekannt
nicht im Lager, bestellbar
¦ Zugkräftiges, betriebssicheres Modell für vorbildgerecht lange Züge
¦ Schaltbares Spitzen-/Schlusslicht mit DIP-Schalter
Aus den Erfahrungen mit den Baureihen 130 und 131 wurde die Konstruktion der Baureihe 132 abgeleitet. Von der optimierten Lokomotive mit elektrischer Heizeinrichtung beschaffte die DR 709 Maschinen von der Lokomotivfabrik Woroschilowgrad aus der Sowjetunion. Die Höchstgeschwindigkeit wurde auf 120 km/h festgelegt, die Leistung der vielseitig verwendbaren Maschine betrug 3.000 PS. Mit der Zusammenführung der Deutschen Reichsbahn mit der Deutschen Bundesbahn zur Deutschen Bahn AG nach der Wiedervereinigung wurden die Diesellokomotiven der DR gemäß dem Baureihenschema der DB auf eine führende „2“ umgezeichnet.
Größe: | TT |
---|---|
Gattung: | Diesellok |
Bahngesellschaft: | DBAG |
Epoche: | VI |
Stromsystem: | 2L-Gleichstrom (DC) |
Digital: | nein |
Sound: | nein |
Schnittstelle: | PluX16 |
LüP (mm): | 174 |
Beleuchtung: | Lichtwechsel: rot-weiß |
Mindestradius (mm): | 267 |
Kupplungssystem: | Kupplungsschacht nach NEM ohne KK-Kinematik |
Leuchtmittel: | LED |
Modelleisenbahn GmbH, Plainbachstraße 4, 5101 Bergheim Österreich
E-Mail: info@moba.cc
- Ähnliche Artikel
nicht im Lager, bestellbar
nicht im Lager, bestellbar
nicht im Lager, bestellbar
nicht im Lager, bestellbar
nicht im Lager, bestellbar
nicht im Lager, bestellbar
nicht im Lager, bestellbar
nicht im Lager, bestellbar
nicht im Lager, bestellbar
nicht im Lager, bestellbar
nicht im Lager, bestellbar
nicht im Lager, bestellbar
nicht im Lager, bestellbar
nicht im Lager, bestellbar
nicht im Lager, bestellbar
nicht im Lager, bestellbar
Bei uns ab Lager lieferbar
nicht im Lager, bestellbar
Bei uns ab Lager lieferbar
Bei uns ab Lager lieferbar
Sicherheitshinweis
Maßstabs- und originalgetreues Kleinmodell für erwachsene Sammler und Modellbauer. Nicht in die Hände von Kindern unter 14 Jahren!